Quantcast
Channel: BerlinNachrichten.com » baut
Viewing all articles
Browse latest Browse all 5

Ein Haus komplett aus Fertigteilen: Die Howoge baut zum ersten Mal in …

$
0
0

Ein Haus komplett aus Fertigteilen: Die Howoge baut zum ersten Mal in
Heinersdorf. Die Wohnungsbaugesellschaft Howoge investiert jetzt auch in neue Wohnhäuser in Pankow. Ein erstes Mehrfamilienhaus entsteht an der Treskowstraße 23–28. Vor wenigen Tagen wurde Richtfest gefeiert. Mit dabei waren der …
Read more on Berliner Woche

Pankower Tor in Berlin: Wenn Wohnungsbau an einer Shoppingmall scheitert
Ein Handschlag unter Männern, zumal solchen die zu den mächtigsten Berlins zählen, hatten dieses Großprojekt eigentlich schon besiegelt: Das Pankower Tor mit mehr als 700 Wohnungen, Schulen und mehreren Einkaufszentren meinten sie Anfang vergangenen …
Read more on tagesspiegel


Viewing all articles
Browse latest Browse all 5

Latest Images

Trending Articles